Wieso ist meine Stimme bei Karaoke Sing! Smule auf einmal so verzerrt?

4 Antworten

Ich habe auch das Problem mit einem Android Handy (Samsung Galaxy S7 Edge).

Ich hatte früher auch mal das ein oder andere Problem gerade weil mein Handy Android ist. Da die Entwickler von Smule eher für Apple oder IPhone produzieren und erst weit später auch Updates für Android raushauen. Ich vermute mal das gerade aufgrund der neuen Funktionen die gerade dazu kamen es noch nicht komoatibel für Android ist.

Ich konnte früher Problemen aus dem Weg gehen indem ich Smule/Sing deinstaliert habe dann mein Handy neu gestartet habe und eine ältere Version gedownloadet und installiert habe. (Dazu gibt es im Internet Seiten wo man ältere Versionen findet)

Meistens funktioniert es dann wieder. Nur ob es bei diesem Problem auch hilft muss ich selbst erst herausfinden.

Aber vielleicht konnte ich dem ein oder anderen helfen.

Hi, ich hab auch ein S5 neo und das Problem schon seit Monaten. Ein Anruf bei Samsung ergab, das nach dem Update das Handy tatsächlich "zu gut" sein soll. Die App ist jetzt quasi für unser System veraltet ( so erklärte man mir) und ich müsste darauf warte, das die bei Smule das anpassen. Hab schon vor Monaten hingeschrieben, haben auch gleich geanwortet: Bla bla, sobald wie möglich! Hab nun mein Abo gekündigt, zahle doch nicht, wenn ich nicht singen kann!

Hallo ihr Lieben, ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Samsung a3 2017. Ich hab einfach mal geguckt welche Alternativen es an Apps gibt und mich jetzt für "yokee" entschieden. Da hat man nen tollen Sound und die Stimme klingt nicht verzehrt.

SarahSchobes  18.04.2019, 15:50

Bei mir ist es bei dieser App genau so. Meine Stimme ist mega verzerrt.

Das Problem mit der verzerrten Stimme hat mich und anscheinend viel ander jetzt auch erwischt..habe es schon deinstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht...hat schon jemand ne Lösung gefunden mittlerweile?