Wieso ist die CDU im Aufwind?

1 Antwort

Ich sehe im AKW-Ausstieg und in der aktuellen Migrationspolitik keine Probleme, kann mit aber vorstellen, dass wegen der aktuellen Unzufriedenheit mit der Regierung manche keine Ampel mehr wollen, aber auch kein Bock auf die AfD haben. Da ist die CDU für solche Leute eine gute Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Zitrone273  05.11.2023, 15:05
@Levo2232

Wie kommst du jetzt darauf? Nur weil ein paar abgedrehte Spinner sowas sagen ist die Migrationspolitik aktuell nicht „die größte Katastrophe der deutschen Geschichte“??

Levo2232
Fragesteller
@Zitrone273

Verfolgst du überhaupt die Nachrichten? Überall sind die Kommunen überlastet.

Zitrone273  05.11.2023, 15:08
@Levo2232

Merk ich jetzt nichts von. Wohne in einer Stadt mit ca. 18.000 Einwohnern, mich stören die paar Syrer hier überhaupt nicht. Würden sie auch nicht wenns mehr wären. Ich spüre hier keine Überlastung. Die müssen sich alle bei dir vorm Haus versammelt haben.