Wieso hat rezo blaue harre?

5 Antworten

Es sieht cool aus. Er mag es offentsichtlich auch so. Jeder kann selbst entscheiden welche Haarfarbe er hat. Ich glaub auch nicht dass es ihn interressieren würde was du darüber denkst.

Erstens schreibt man "Wiso" mit ie und zweitens möchte er das so und dazu hat niemand außer ihm etwas zu sagen

Kittyhawkins  05.06.2020, 14:17

Ernsthaft? Das ist das einzige Wort, das du korrigieren möchtest? 😂

Marie1106224  05.06.2020, 14:19
@Kittyhawkins

Nein, aber ich habe keine Lust mich weiterhin mit so einer Frage zu beschäftigen, die meiner Meinung nach sinnlos ist, weil es uns nichts angeht, warum er blaue Haare hat

Jeder darf doch entscheiden, wie er aussieht! Und wenn Rezo gerne blaue Haare mag, dann soll er das machen. Ich finde, er sieht in keinster Weise so aus, wie ein Schlumpf. Eher lässig und immer gut drauf!

Schlupf? Warscheinlich weil er aus dem Schlupfendorf kommt und einfach die Schnauze voll hatte immernur Schlupfine zu ***** :-P

Das hat er schon mal in einem FAQ beantwortet. Ich zitiere: "Hmm, ich glaub, ich mach mir die Haare blau"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal