Wieso haben Männer die erhlich sind , freundlich , direkt , nett , intelligent , und sich selbst sind , oft keine freunde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich weiss es und zwar ? 67%
Ich weiss es nicht 33%

13 Antworten

Ich weiss es und zwar ?

Weil es eine Verallgemeinerung ist, die nicht zutrifft!

Und das hat dann auch nichts mit Geld zu tun, der Körperlänge, oder sonst was...

Wenn du also trotz der genannten Eigenschaften weder Freunde noch eine Freundin hast, dann fange bei dir an darüber nachzudenken, was DU ändern könntest. Vielleicht liegt es an der fehlenden Ausstrahlung, am Outfit, am mangelndem Selbstbewusstsein usw.

Suche dir z.B. Hobbys wo man auf Menschen trifft...

Ich weiss es und zwar ?

Bis auf zwei Ausnahmen kamen danach alle meine anderen Freundinnen aus Neuseeland, Island, Großbritanien, Österreich und Frankreich, einfach weil es dort anscheinend noch Frauen gibt, die sich auch Beziehungen mit ehrlichen und freundlichen Männern vorstellen können.

Kann ich so nicht ganz unterschreiben!

Lieber habe ich ein paar wenige Freunde die nett sind und eine ehrliche Haut sind und aufrichtig sind, als jemanden der von allen gemocht wird aber menschlich total durchtrieben und hinterhältig ist und jeden auf Schritt und Tritt belügt und betrügt!

Ich selbst würde von mir auch behaupten das ich eine sehr gute ruhige und freundliche Natur habe und jedem der mir begegnet mit Freundlichkeit und Respekt gegenübertrete und ich eine ehrliche und aufrichtige Person bin. Allerdings habe ich genügend Freunde die diese Charaktereigenschaften zu schätzen wissen und mich deswegen respektieren.

Klar haben viele nette Menschen Probleme damit, richtige Menschen zu finden mit denen sie sich und ihre Ansichten identifizieren können, zudem haben nette und ehrliche Menschen nicht das Bedürfnis sich mit massenhaft falschen Leuten abzugeben und haben aus dem Grund nicht so viele Freunde!

Allerdings sind die Freunde die sie haben, wahre Freunde auf die sie zählen können!

Mir würde es nie in den Sinn kommen, Leute zu belügen nur damit sie mich mögen.

Meine Ansicht ist, ehrlich währt am längsten!

Von daher muss ich deine Behauptung widerlegen und mal gerade heraus sagen das es sich schlichtweg um einen Mythos handelt.

Das ist eine Verallgemeinerung die nicht unbedingt stimmt.

Dennoch sehe ich das Phänomen oft bei sehr talentierten männlichen Schachspielern, die man oft genau so beschreiben würde. Der ehemalige Weltmeister, Magnus Carlsen, beantwortet, dass Sie einfach extrem auswählerisch seien. Sieht man bei vielen Promis ja auch - und bei anderen dann wieder weniger.

Alles eine Frage der Person und vermutlich auch Umstände.

LG

Ich weiss es und zwar ?

Weil diese Männer, wie ich auch, meist introvertiert sind und eben nicht angeben und sich wichtigtun. Da braucht es schon ein Gegenüber, was das erkennt.