Wieso haben jetzt alle Mädchen so einen großen Hintern?

11 Antworten

Ja, vor allem auf Instagram bemerkt man, wie "angesagt" ein großer trainierter Po ist. Ich denke dass es aufgrund des "Fitnesstrends" gerade sehr beliebt ist. Aber lieber liegen kurvige, gesunde Figuren im Trend als abgemagerte, ungesunde Figuren :)

Das ist jetzt in Mode. Erst trainieren sie sich den an und wenn es out ist muß er wieder weg. Das wird gar nicht so einfach.

Von der Form wie er dann aussieht wollen wir mal gar nicht reden.

HeySebi  16.10.2017, 20:34

Ein geiler Arsch war noch nie "out", der Arsch der Frau war vor 2000 Jahren schon angesehen

Ist mir auch aufgefallen.

Es spricht ja nix dagegen je größer desto besser aber irgendwo ist auch die Grenze.

Vielleicht kommt der Trend zu Mollig bzw weibliche Rundungen zurück.

Jap ist Trend... Viele stopfen das sogar aus 😅 Mode einfach wird sich auch wieder ändern

Eigentlich ist es schlecht ...,

Schaut mit 18 zwar gut aus, aber je älter Sie werden umso breiter wird das Teil ...