Wieso habe ich keinen Einlieferungsbeleg erhalten?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Haste gelesen, oder? "Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen Packstationen von Sa., 17:00 Uhr bis So., 13:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung.
Könnte der Grund sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Dieter924739
Fragesteller

Ja habe ich mitbekommen trotzdem ist es überhaupt kein Grund keinen Einlieferungsbeleg zu senden. Ich schicke jeden Tag Pakete und heute ist es zum ersten Mal passiert das ich keine email bekomme

lilatrudi  10.03.2024, 12:51
@Dieter924739

Wartungsarbeiten beinhalten u.a. das Aufspielen neuer Software. In der Zeit ist natürlich auch die Datenübertragung eingeschränkt.

Ich vermute auch es liegt an den Wartungsarbeiten.. habe gestern auch 2 Pakete in die Packstation gelegt und da hat sich leider auch noch nichts aktualisiert und Email habe ich auch keine erhalten.. eventuell tut sich ja nach 13 Uhr etwas .. ich hab auch schon ein ungutes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieter924739
Fragesteller

Dann bin ich nicht der einzige😂

Silvi536  10.03.2024, 08:27
@Dieter924739

Ja das beruhigt mich jetzt etwas das ich nicht die einzige bin der es so geht 😅.. spätestens morgen wenn der Postbote die Packstation leer macht sollte sich ja etwas tun hoffe ich zumindest 🙈

Das Problem mit den Fächern hatte ich auch schon das sich Türen öffnen wo schon ein Paket drin steht

im Spam schauen

bis Montag warten

kommt vielleicht noch (server down oder oder oder)

Dieter924739
Fragesteller

So ein dreck! Ich habe Angst das jemand der etwas versenden will, mein Paket kriegt. Ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte etwas versenden hab ein Fach ausgewählt und dann ist ein Fach aufgegangen wo schon ein Paket drin war. Ich hätte es einfach klauen können. Jetzt habe ich den Verdacht das es bei mir auch passieren wird

Dieter924739
Fragesteller
@MichaelSAL74

Oder ich fahre jetzt dahin und breche das Fach auf und hole mein Paket raus. Was hältst du davon?😂

MichaelSAL74  09.03.2024, 20:58
@Dieter924739

DAS auch ne gute Idee

Vergewissere Dich aber, daß die Videoüberwachung Dich nicht aufnimmt