Wieso habe ich da ne Lücke und da wachsen keine Haare mehr bin erst 17 und äußerlich sieht es kacke aus?

1 Antwort

Dazu müsste man wissen, ob es schon immer so war oder ob das ein erst neues Phänomen ist. In erstem Fall wäre es quasi deine normale Haarlinie, die eben von Person zu Person unterschiedlich sein kann. In zweitem Fall kann es sich um eine Form des Haarausfalls (z.B. kreisrunder Haarausfall, erblich bedingten Haarausfall würde ich eher ausschließen) handeln, der nur an bestimmten Stellen auftritt und verschiedene Ursachen haben kann. Dann wäre es ratsam einen Hautarzt aufzusuchen, wenn die Ursache beseitigt wird, dann wachsen da normalerweise auch wieder Haare.

Leonaaaaald
Fragesteller

Also für dich ist das Kreisrunder Haarausfall?

muckel3302  11.05.2024, 11:01
@Leonaaaaald

Nur wenn das vorher nie so ausgesehen hat. Wenn es schon immer so aussah, dann ist es quasi normal

muckel3302  11.05.2024, 11:14
@Leonaaaaald

Groß nicht, aber eben auffällig. Ob dich das stört ist quasi dir überlassen.