Wieso funktioniert diese Hardware nicht?

2 Antworten

Das Gehäuse hat sicherlich irgendwo zwischen den gehäusewänden ein rgb controller. vermutlich sind dort kabel locker oder so. für gewöhnlich leuchtet einfach alles, lässt sich aber nicht steuern, wenn die software bloß nix erkennt.

Mahlzeit,

irgendwie erinnere ich mich beim b550A und der 5700X daran, dass MSI geschrieben hat, dass die CPU erst korrekt nach einem Firmwareupdate des Motherboards funktioniert. Versuch das mal.

Ansonsten sehen die Komponenten i.O. aus. Die Stecker der Lüfter sind auch wirklich korrekt drin? Nicht falsch herum eingesteckt? Also wirklich ganz sicher?

Grüße