Wieso finde ich arabische Männer so viel hübscher als deutsche Männer?

5 Antworten

Es ist ziemlich häufig bei uns Menschen dass wir uns Sexualpartner suchen die nicht aus dem gleichen Kulturkreis stammen. Das macht auch Sinn weil der Genpool dadurch immer wieder gut durchgemischt wird.

Wenn es dich optisch anspricht ist das halt so. Ich zB stehe null auf dunkelhäutige Menschen, weder aus der Türkei noch aus dem tieftsen Afrika. Auch nicht auf Asiatinnen. Das hat nichts mit rassismus zu tun, sondern weil esmich sexuell überhaupt nicht anspricht

lasdas  25.10.2023, 20:43

Aber Du geben mir viele, viele Euro -Ich Dir sagen ob Du guter Deutscher bis?

Halbammi  26.10.2023, 11:25
@lasdas

das zum beispiel ist eindeutig rassistisch motiviert

lasdas  28.10.2023, 21:01
@Halbammi

Nee nicht Rassisch tisch -logisches Denken eines Jeden der sich sein Staat aussuchen kann. Wer ich ein Hilfbedürftiger würde ich mich Selber so verhalten. Und warum sollte ich auf weniger Leistung verzichten.??

Halbammi  13.11.2023, 10:39
@lasdas

Die schreibweise ist eindeutig rassistisch, oder du bist der deutschen Sprache nur leidlich mächtig.

lasdas  13.11.2023, 16:30
@Halbammi

Eher zynischer Hinweis das Alles nur um Geld geht. Weil das auch für Uns zutrifft.

Die Jungerwachsenen sind Frühreifer-also sind beizeiten ein Matscho.

Meine Beobachtung.Geel in den Haaren und riechen wie angeputzter Weihnachtsbaum. (außer aus den Mund) da riecht man den Hammel.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Entschuldigen musst Du Dich dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt deine Vorliebe. Jeder mag was anderes lieber. 🤷‍♂️