Wieso beschäftigen sich Männer noch nach der Trennung mit mir?

3 Antworten

Vielleicht können sie es nicht verarbeiten, bei Dir keine Chance bekommen zu haben. Wenn jemand Dich anfängt zu stalken und zu belästigen solltest Du anfangen dafür Beweise zu sichern und zu sammeln. Dann kannst Du Dich mal bei der Polizei erkundigen, was man tun kann. Online sehe ich da wenig Möglichkeiten. Vielleicht hilft es Dir in solchen Momenten wenn Du Dich mehr in der Realität bewegst als im Netz. Einfach um auf Dich und Deine Gefühle aufzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist nicht männerexklusiv, auch Frauen bedienen sich solcher Methoden.

DilaraHalt
Fragesteller

Behaupte ich ja auch nicht.

Das ist nicht mit Männer zu tun frauen machen es auch so ignorier es einfach ich hätte es auch schon mal