Wieso?

Unholdi  01.02.2024, 15:06

Seit wann und von wem sind reiche angesehen?

Deralleskoen937
Fragesteller

Naja wenn es keine Neidgesellschaft wäre, wären reiche Menschen die es sich selbst erarbeitet haben angesehen. Sie haben ja was erreicht was viele nicht schaffen also

5 Antworten

1) man muß es sich leisten können

2) ist es nicht unbedingt notwendig

Wenn man in gewissen Kreisen auftritt, dann sollte schon alles passen.

Oder andersherum gesagt: Cellulite muß man sich leisten können ... will sagen ein armer Mensch muß das Geld für eine Beauty OP nicht ausgeben, ein reicher Mensch ist fast schon dazu gezwungen ...

Deshalb muß man sich auch einen Kleinwagen leisten können, wenn man reich ist!

Wer will schon operiert werden, nur wenn es wirklich dringend ist.

Ich sehe lieber ein Krankenhaus von außen 😁😄

Ich glaube, Normalverdiener haben einfach "besseres zu tun". Und sind nicht in einem Umfeld, indem es wichtig ist, gut auszusehen.

Reiche, die operiert sind, sind das auch nicht ohne Grund. Sie streben nach Verbesserung, sind mit Status Quo nie zufrieden.

Es liegt daran, dass Schönheits-OPs teuer sind. Die kann sich nicht jeder leisten. Man müsste sparen und auf anderes verzichten.

Reiche wollen halt gut aussehen.