Wieso?

Ich habe sex Fantasien mit ihr

Und will ihr auffallen (aussehen und Art und so) bring glaub eh nix aber es fühlt sich toll an

5 Antworten

Hatte ich in meiner wilden Jungenzeit auch mal, auf meine Englischlehrerin.

Aber klar, das da nix draus wird oder werden darf, aber geil war es schon, wenn man vor dem Schlafengehen sie als "Gedankenvorlage" nutzen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt häufiger vor aber ich würde mit deinen Eltern oder mit der Seelsorge darüber reden weil das ein sehr ernstes Thema ist. Mehr Ratschläge möchte ich dir da auch nicht geben da ich nicht wirklich Erfahrung mit diesem Thema habe und dir auch keine falschen Ratschläge geben möchte.

Dieeinebiene
Fragesteller

Ja .nd schlimm

Ich würde mir gedanken machen, du bist 12, stehst auf eine weibliche Person und hast Sex Gedanken mit deiner Lehrerin. Yhtkys

BaronBumsbirne  21.12.2023, 08:06

Und was genau daran ist jetzt schlimm? 😅 Wir alle waren mal 12 und hatten solche Gefühle.

xName08  22.12.2023, 00:02
@BaronBumsbirne

Ich hatte mit 12 kein crush auf eine Lehrerin und hatte sex gedanken mit einer Lehrerin

BaronBumsbirne  22.12.2023, 07:14
@xName08

Ja? Warum implizierst du dann aber, dass es allgemein als falsch zu werten sei, wenn eine 12jährige in die Lehrerin verschossen ist? Du unterstellst mir Verallgemeinerung, wenn du es selbst tust?

xName08  22.12.2023, 07:21
@BaronBumsbirne

Das hab ich nie gesagt das es falsch ist, bei meinem ersten kommi hab ich fakten gezählt, bei meinem zweiten wollte ich dir klar machen dass nicht jeder einen crush auf eine lehrerin und sex gedanken mit ihr hatte. Die Gefühle finde ich, sknd nicht mal das problem, man kann nichts dafür tun, aber die sex gedanken. MIT ZWÖLF. Finde ich eigenartig

Das kommt sehr häufig vor… allerdings solltest du das für dich behalten..

das vergeht wieder und deine Lehrerin kann da auch nichts machen

Dieeinebiene
Fragesteller

Ja das weiss ich . Trotzdem danke 😘

Passiert, du musst dir aber bewusst werden, dass das nichts werden kann, so hart es auch klingt. Das ganze Theater mit Jobs los, Schulwechsel, usw., welches ausbrechen würde, wird dir wahrscheinlich bewusst sein.

Dieeinebiene
Fragesteller

Ja .

es tut weh

Svxnjx657  20.12.2023, 22:05
@Dieeinebiene

Oh ja, aber es ist das Beste. Noch viel mehr tut es weh, wenn sie das mitkriegt und sich äußern muss.