Wielange brauche ich mit dem Fahrrad für 30km?

7 Antworten

Fahr einfach los dann wirst Du es sehen ;-)

Ich würde aber mal mit ca. 2 Stunden planen

Addiere Aufstieg zum Abstieg zur gesamten Höhendifferenz. Multipliziere mal 10. Addiere zur horizontalen Distanz. Dividiere durch Normalgeschwindigkeit (15-20 km/h).

mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 20KM/h dauert es ca. 1 Std. 30 Min. =:o) Natürlich kommt es auch auf deine Sportlichkeit an.

Kommt schon ein bisschen darauf an,ob es eine anstrengende Strecke ist.Wenn alles ziemlich eben ist,schaffst Du das in ca.einer Stunde.

Das kann man dir nicht sagen, kommt auf dich an. Manche fahren alles an einem Stück, andere wiederrum brauchen 10-20 Pausen während der Fahrt.

Wie wäre es wenn du einfach mal die Srecke abfährst und es testest.