Wiedergabe bei Netflix beenden?

2 Antworten

Die 'Startseite' ist nicht modifizierbar. Ich hoffe das Netflix eine Funktion einbaut um unerwĂĽnsche Inhalte auszublenden.

Ich spul einfach immer bis zum Ende des Films / der letzten Folge und lasse die letzten paar Sekunden ablaufen, dann verschwinden die normalerweise :)

fm2829
Fragesteller

dann kommen aber die neuen Folgen bei Serien und bei Filmen ist der Film dann irgendwie wieder von Anfang🤔 hab das aich schon versucht

PinkPlushPony  30.10.2017, 23:54
@fm2829

Wenn du die allerletzte Folge nimmst, die es gibt? Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert...