Wieder mit Ex-Mann zusammen kommen nach Fremdgehen?

3 Antworten

Es hatte doch sicher seinen Grund warum er fremdgegangen ist. Vermutlich hat euere Beziehung nicht mehr funktioniert, ohne dass du es mitbekommen hast. Und dein Mann war zu feige mit dir darüber zu sprechen, oder er hat es auch nicht gemerkt. -An deiner Stelle würde ich erst mal ganz genau abklopfen was euch beide, ausser der gemeinsamen Tochter, verbindet. Wie viele Interessen sind beidseitig? An das alte Märchen, bis dass der Tod euch scheidet, glaube ich nicht. Jeder Mensch verändert sich fortwährend. Wie hat jeder von euch beiden verändert, in welche Richtung? Bist du Hausfrau und Mutter und füllt dich das ganz aus? Bist du seelisch von ihm abhängig? An deiner Stelle würde ich mal einen Paarpsychologen aufsuchen und mich informieren. Hier im Netz ist es nicht möglich, dir wirklich eine Auskunft in der Form wie du sie dir wünscht, zu geben. Ganz liebe und herzliche Grüße Gerhard14

Fremdgehen ist natürlich einfach das Letzte..das ist klar...aber ich denke, dass jeder mal Fehler macht...leider auch solche...Ich bin immer dafür, den Menschen eine zweite Chance zu geben. Egal, was auch immer er gemacht hat. DU musst dich dabei aber einfach noch wohl fühlen! Und das kannst auch einfach nur DU dann entscheiden. Und Liebe verschwindet nicht aus heiterm Himmel. Dass er seine Sekretärin gekündigt hat, finde ich wirklich super! Das ist ja auch ein gutes Zeichen. Klar, man kann nie sicher sein, dass sowas nie wieder passiert...aber ich finde es wirkich klasse, dass er überhaupt den Mut hatte, dir davon damals zu berichten. Das spricht, ehrlich gesagt, für ihn. Er muss dir nur einfach versichern, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Und das Vertrauen muss erstmal wieder aufgebaut werden. Aber, wenn er dich wirklich liebt und dich zurück haben will, dann setzt ein Mensch normalerweise auch alles in die Gänge, dir das zu beweisen.

Ich würde auf mein Gefühl hören...Wenn es immernoch zu tief in dir sitzt würde ich warten. Aber wenn du ihn wirklich noch so sehr liebst solltet ihr es nochmal versuchen,soweit es nicht nochmal passiert. Du kannst ja nochmal versuchen ihm zu vertrauen. Jeder hat eine 2 Chance verdient die er auch nutzen sollte.! Viel glück! :)