Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden auf frischer Tat erwischt wie jemand in eure Schuhe reinriecht. Und dieser streitet es ab?

4 Antworten

Ich fände es sicher ein bisschen geil :)

Bisher kenne ich ja nur die andere Seite, nämlich das ich irgendwo schnüffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich würde mich freuen weil ich es auch gerne mache. Aber wenn die Person es abstreitet ist sie ein Idiot

Nichts passiert. Ich würde mir meinen Teil denken und nichts weiter.

RoteSonne1983
Fragesteller

👍👍👍

Darüber schmunzeln und ihn fragen, ob ich mehr über sein Handeln erfahren kann. Und wenn er abstreitet, ihm sagen, dass er sich nicht dafür schämen muss.

M.48.verh