Wie würdet ihr reagieren wenn eure Partnerin sowas im Bett tragen würde?

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)  - (Liebe, Sex, Freundschaft)

10 Antworten

ich bin ja grundsätzlich ein großer Freund von Reizwäsche, diese Kombi finde ich allerding einen Tick zu viel, aber ok - wenn sie es nur ganz selten mal tragen würde, dann würde ich mich von ihr auch in diesem Outfit verführen lassen, denn wenn ihr es nicht selber gefallen würde, dann würde sie dieses Ensemble erst gar nicht anziehen

Naty666  30.04.2024, 05:52

Als Frau sage ich, es besteht ein Bedarf an Gewohnheit. Wer es mag, alles Ok, aber ich niemals!

Kommt immer auf die Präferenzen des Partners an, manche stehen drauf, manche nicht, sollte man vorher einfach abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso "im Bett"?

Das sollte sie in der Wohnung tragen, damit ich (M) erst mal in Ruhe diesen herrlichen Anblick genießen kann .

Die Fliege finde ich aber eher albern. Zu dem Outfit gehört ein schönes Halsband mit Leine 😀

Ich wäre perplex und würde mir denken das mit den Animes geht zu weit💀

Muss nicht sein aber das ist nur mein Geschmack. Gibt sicherlich viele Männer die darauf stehen :)