Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner Videos schaut wo Frauen ihren po trainieren?

Heißt es ich gefalle ihm nicht ?

3 Antworten

im egal solange ich die einzige Person wehere mit dem er was hat

Appetit holen kann er sich wohl er will, solange zu Hause gegessen wird.

Aufpassen, wenn er Volleyballtourniere schaut oder Leichtathletikweltmeisterschaften !

Wenn er die schaut, stell dich demonstrativ vor ihm hin, so dass er deinen Po betrachten kann.