Wie würdet ihr reagieren und euch verhalten, wenn euch ein Keiler angreift?

1 Antwort

Ich würde sicher sportliche Glanzleistungen vollbringen bei dem Versuch, auf irgendeinen Baum zu kommen. Klettern können sie zumindest nicht und dann ist es eine Frage der Geduld. Ich kan sehr geduldig sein, bei der Wahl zwischen diesen Hauern und Muskelkrämpfen...

Zum Glück riecht man Wildschweine aber oft schon vorher und sie sind auch nicht unbedingt ganz leise. Ebenso schleiche ich nicht durch den Wald sondern halte mich (meistens) an die Wege wo die Wutzenmich früh genug sehen (und hören und riechen) um in aller Ruhe auszuweichen.

Wir gehen öfters schonmal in einem Wildpark spazieren, da lebt eine ganze Rotte und das sind echte Süßis, besoders natürlich der Nachwuchs.