Wie würdet ihr darüber denken?

4 Antworten

Warum hast du ihr denn 3 Monate lang nicht geschrieben? Hattet ihr streit und wer war am Streit Schuld? Villeicht ist sie noch sauer oder enttäuscht. 3 Monate ist auch relativ lange, villeicht hat sie das Interesse an der verloren.

Ging mir genauso hab ne Freundin auch aus persönlichen Gründen nicht gesehenaber jetzt hab ich ab und zu mit ihr geschrieben, also hallo wie geht es dir… lange nicht mehr gesehen…. was machst du so

bald wollen wir uns wieder sehen

Ich habe mal mit jemandem 2,5 Jahre nichts geschrieben und dann plötzlich wieder begonnen. Da es jedem von uns beiden unangenehm war, hat auch niemand was gesagt und nun reden wir als ob es diesen Zwischenfall nie gab.

Nach 3 Monaten, was hat man da auch zu sagen?

Würde sich jemand 3 Monate bei mir nicht Melden, wie soll ich dann reagieren? ,,Schön das du dich Meldest, Ich hab dich so Vermisst“ :)?

Coco1303
Fragesteller

Ja?! Oder wie es einem geht?!?

Coco1303
Fragesteller

Außerdem hat sie mich noch NIE in der gesamten Freundschaft mal selber angeschrieben, immer bin ich die die anfängt. Wenn ich mich nie mehr bei ihr melden würde, Käme von ihr auch nie mehr was