Wie würdet ihr angreifen?

3 Antworten

Entweder:

Truppen: Golem, PEKKA, Magier, Bogis + Log-Launcher und PEKKA in Clanburg

Zauber: Rage, Heal, Freeze

Taktik: Golem als Tank, Log-Launcher und Helden dahinter, wenn die äußeren Gebäude zerstört sind, Pekka dahinter und Magier, sodass sie in die Mitte laufen

Oder:

Truppen: Nur Drachen

Zauber: Blitzzauber (auf alle Luftabwehren)

Taktik: Erst alle Luftabwehren zerstören mit dem Blitz und dann einfach Drachen in eine Reihe setzen

Du kannst eine nur Drachen Armee verwenden. Dazu noch Blitzzauber und Kampfzepplin mit loons und Ragespell als Clanburg-Verstärkung. Natürlich noch Helden.

Du kannst mit King und Queen draußen aufräumen, dann Kampfzeppelin loßlassen dann mit drachen main Angriff starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

würde vermutlich die 3 oberen luftabwehren bliten aber in richtung infernoturm danit der auch downgeht dann von unten mit drachen rein und in clanburg elektrodrache und vielleicht noch 1 freeze je nach bedarf halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung