Wie WLAN für WhatsApp ausschalten?

3 Antworten

Hi!

Ich wüsste nicht wie du auf dem iPhone für einzelne Apps das W-Lan abschalten solltest.

Bist du hingegen im mobilen Internet, geht das. Dann kannst du unter “Mobile Daten“ für jede einzelne App entscheiden ob sie außerhalb des W-Lans online darf oder nicht.

VG!

Das geht nicht. Ist auch Schwachsinn. Wenn du kein WhatsApp nutzen willst dann deinstallier es einfach.

Also eigentlich geht das nicht so, wie du es gern hättest, aber du kannst doch Chats stumm stellen. Dann sollte Ruhe sein. 🙂