Wie wird man Quizprofi?

2 Antworten

Ach, es gibt bestimmte Bücher, wo die häufigsten Quizfragen gelistet sind.

Mit Intelligenz hat das wenig zu tun, man muss sich einfach nur Dinge gut merken können - Bspw. über Eselsbrücken.

Intelligenz umfasst dann auch, die Zusammenhänge zu erkennen - Das wird dir aber so ein "Quizprofi" nicht erzählen können.

Nachtrag: Es ist unmöglich für einen Menschen alleine, ALLES zu wissen, es gibt bestimmte Fachbereiche und Gebiete.

Wer versucht wirklich alles zu wissen und zu verstehen, ist meist nicht ganz knusper - Weil es einfach nicht in einen menschlichen Kopf passt.

Fängt im kleiner Runde in Kneipen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redeville1997
Fragesteller

Danke und geht weiter über?

redeville1997
Fragesteller
@Tannibi

Danke aber wie weiß man, ob sowas in der Kneipe stattfindet, wird es angekündigt?