Wie wird man nervige kleine Kinder los die einem am Arssch kleben?

4 Antworten

Zuerst einmal, sag deinen Eltern wie sehr dich das stresst. Und zwar so dass man dich ernst nehmen kann, das heißt kein gezicke oder laut werden sondern einfach erklären du müsstest dringend lernen oder ähnliches. Dann besorgst du dem Jung ein paar Lego Bausteine oder was ihm sonst so alles eine Freude bereitet und schenkst es ihm! Weil er dich cool findet, wird er ganz vernarrt damit spielen - dir vielleicht ab und zu zeigen was er gerade damit erschaffen hat - worüber du dich total mit ihm freust - und dir nicht die Laune vermiesen lassen sondern dich darüber zu freuen, dass dich jemand gaaanz toll findet und du der Star für ihn bist! Und desweiteren, erinnere dich daran das du auch mal 6 Jahre alt warst :)

Emmabb
Fragesteller

Aber ich habe nie meine Tante mit Pflanzen gegen Kuscheltieren abgeworfen

Beschäftigen ist das einzige was du machen könntest. Am besten ans Handy setzen oder vor den Fernseher und die Lieblingssendung einschalten.

Dann sage ihm klipp und klar,dass du auch mal alleine sein willst ,oder finde für ihn eine Beschäftigung, malen, puzzle, usw

Kaputmacher97  28.01.2017, 23:47

Klar wahrscheinlich versteht das auch ein 6 Jähriger...

Giuliahom  29.01.2017, 08:13

mein Sohn ist 6 und er versteht es sehr gut, hat auch wahrscheinlich was mit Erziehung zu tun!

Mach die Tür zu und wenn er rein kommt wirfst du ihn eben wieder raus.

Emmabb
Fragesteller

Dann heult er oder kommt hundert mal rein oder bleibt einfach drinnen weil er mich einfach igno

Videospieler95  28.01.2017, 23:45
@Emmabb

Dann heult er eben.

Wenn er immer wieder rein kommt dann schmeißt ihn eben immer wieder raus. Oder sag es ihm mal in einem Lauten Ton.

Also nicht einfach bitten das ignoriert er ja anscheint.

Rauswerfen und wenn er immer wieder kommt sag es ihm laut.