Wie wird entschieden ob gedrehte szene drinn bleibt oder nicht selbst bei erst veröffentlichung?

2 Antworten

Bevor es Uraufgeführt wird, gibt bei vielen Filmen Testpublikums die dann sagen ob es gut ist, was schlecht ist oder was anders gemacht werden sollte. Und dann wird geschnitten/geändert. Und manchmal ist es auch der Regissur o.ä. die sagen das es nicht gut ist, es zu lang ist und was rausfallen muss bzw. neu dazukommen soll.

Deswegen dreht man immer mehr damit man auch alternatives Material nutzen kann für den Fall das es anders besser passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ein Film ist wie Kunst.

Manchmal verändert ein Maler sein Bild und übermalt Stellen die im nicht gefallen.