Wie wird das hier richtig genannt?

2 Antworten

Für mich ist es eine Rille in der Tür😅🛗

Wir fahren ja ins disneyland paris, bin mir unsicher ob man das aber wirklich als Rille bezeichnen sollte...

Gibt nämlich viele Begriffe: Spalt, Rille oder Längsnut.

Um die Rille handelt es sich auf jeden Fall eine Führungsschiene.

Liebe Grüße 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 18 runden gefahren

beim Auto gibt es ein Spaltmass, vielleicht heisst es bei einem Aufzug auch so, das eine Mindestbreite vorhanden sein mus damit die Türen ohne sich zu berühren geöffnen werden können

m

Woher ich das weiß:Recherche

JacLift44  02.03.2024, 18:11

Klingt auch interessant 👍🏻