Wie wird das gemacht?

5 Antworten

Hi. Das Internet ist bei denen weg, deswegen fällt es erstmal ins Wasser, schade :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es sollte ganz normal stattfinden, aber aufgrund eines Internetausfalls fällt es aus.

Das steht auch direkt unter dem Themenspecial.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Sie starten um 10 Uhr deutscher Zeit, egal ob es in Indien 14,18 oder 23 Uhr ist.

Ich weiß nicht was ein themenspecial sein soll aber bei den ufc kämpfen oder bei einem box kampf ist dass so dass wenn die in amerika kämpfen es nach amerikanischer zeit läuft und deshalb sind die meisten kämpfe um 4uhr morgens bei deutscher zeit

Justme675
Fragesteller

Auf Gute Frage