wie wichtig spielt das aussehen heutzutage bei Männern?

2 Antworten

Es ist das erste was man sieht, daher kommt der erste Eindruck.

Jeder hat andere Interessen und jeder findet unterschiedliche Frauen schön.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich achte auf das aussehen (wie jeder?) und mache mir so den ersten Eindruck. Wie sie dann charakterlich so drauf ist, das weiß ich ja erst wenn ich sie bisschen kennengelernt habe. Es spielt aber definitiv eine Rolle. Alles andere wäre gelogen.

Das war schon seit Adam und Eva so und ist keine neue Erscheinung.