Wie werden die Zero Getränke bei Mc Donalds markiert?

3 Antworten

Bei der normalen Cola ist nix runtergedrückt, also wird diese wohl die Zero gewesen sein, wo die Noppen reingedrückt waren.

Ja doch, dafür sind die Noppen da. Wenn kein Noppen gedrückt ist, ist es das normale Getränk. Dann gibt es einen Noppen da steht "LIGHT DIET", wenn der gedrückt ist, dann ist es Light oder Zero.

Wie werden die Zero Getränke markiert?

überhaupt nicht! Das interessiert die doch nicht. Wenn Du deine Bestellung am Theresen selber abholst kannst Du bestenfalls nachfragen. Aber ob dem dann tatsächlich so ist steht in den Sternen.