Wie werde ich in meiner bzh nicht mehr so schüchtern?

3 Antworten

Sie besser kennenlernen, sich an Sie gewöhnen. Du bist ja erst 2 Wochen mit ihr zusammen, mit der Zeit wird das lockerer zwischen euch weil ihr euch auch besser kennen werdet.

Wie hast du überhaupt eine Freundin gefunden, wenn du "zu schüchtern für eine Beziehung" bist? Denk mal drüber nach.

Aber, mach dir keinen Stress, sowas ergibt sich aus dem Moment und ist extrem abhängig von Beiden. Ich hab zum Beispiel direkt am ersten Abend mit meiner jetzigen Freundin geschlafen, weil wir beide(!! consent und so !!) Lust drauf hatten.

Wenn du dich bei etwas nicht wohl fühlst, oder auch, wenn du Lust auf etwas hast, sag ihr das.

Der weiseste Mann den ich kenne sagte mal zu mir: "Eine Beziehung funktioniert nur durch Kommunikation, alles andere ist optional"

Also rede mit IHR über sowas.

Das ist aber auch normal in diesem alter,.man ist unsicher,.unroutiniert,.das legt sich,..geht jedem so,.ich wurde auch erst richtig sicher mit 19,.