Wie weit wird es Deutschland in der Heim-EM24 schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

EM-Meister 31%
Halbfinale 23%
Gruppenphase 15%
Achtelfinale 15%
Viertelfinale 8%
Dritter 8%
Zweiter 0%

2 Antworten

Halbfinale

Die deutsche Nationalmannschaft hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber nach der Rückkehr von Toni Kroos und den zuletzt erfreulich guten Leistungen bin ich optimistischer geworden. Dazu kommt noch der Heimvorteil.

Wenn die deutsche Mannschaft ein gutes Turnier spielt und erst im Halbfinale an einem starken Gegner scheitert, bin ich nicht unzufrieden.

Übrigens wird der dritte Platz bei einer EM nicht mehr vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby
EM-Meister

Hab ein gutes Gefühl, die letzten Spiele waren gut. Viele deutsche Vereine sind im Europapokal Erfolgreich und die Leverkusener bringen das Sieger Gen mit. Dazu zuhause 🙏🏼