Wie weit kann man jetzt gehen (Körperkontakt)?

3 Antworten

Mach es nach Gefühl dann. Es ergibt sich von allein.
wenn das Date zum Beispiel super war, es euch beiden megagut gefallen hat, dann ist man lockerer miteinander und möchte sich vielleicht näher kommen oder gerne mal die Hand des anderen halten.
Es gibt aber keine Regel, die besagt ab dem wievielten Date man so und so machen kann

EnnixM
Fragesteller

Wie kann man denn zum Hand halten kommen wie erkenne ich es ob sie es will und wie deute ich das an?

peep2723  11.09.2022, 20:08
@EnnixM

Du kannst es andeuten, indem du beim gemeinsamen Gehen ihren Handrücken mit deiner Hand streifst und anhand ihrer Reaktion merkst du dann ob es passend war oder nicht.
Vielleicht nimmt sie ja dann deine Hand :)

Wie weit du gehen kannst, hängt eigentlich von deinem Gegenüber ab, nicht das es zu aufdringlich ist. Denk einfach nicht drüber nach, wenn es zwischen euch passt, passiert das alles von selber und ihr kommt euch automatisch näher.

Also ich würde auch beim nächsten mal nur beim umarmen bleiben…

Ich weiß ja nicht wo ihr eure Dates so habt aber wenn ihr danach z.B. spatzieren geht oder du sie nachhause bringst könntet ihr vielleicht Hand in Hand gehen.

Aber mehr würde ich noch nicht.