Wie weiß man ob man gute Gene hat?

1 Antwort

Woran würde man denn "schlechte" Gene bemerken?

Vielleicht an genetischen Defekten und genetisch bedingten Krankheiten, an der Häufigkeit chronischer Krankheiten seit der Kindheit, an unüblichen Komplikationen bei normalen Krankheiten/Infektionen.

Wenn du all das NICHT vorweisen kannst, hast du wohl ganz gute Gene.

alex445566
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, aber ich meine jetzt im sportlichen Bereich weil, manche Menschen machen ja mehr Vortschritte als andere im Sport obwohl die genauso wenig wie die anderen Sport machen zum Beispiel. Ich möchte wissen wie man erkennt ob man gute Gene für Sport hat.

421054  22.10.2022, 15:38
@alex445566

Indem einem Dinge leichter fallen, für die andere mehr tun müssen, um sie zu erreichen.