Wie wasserdicht ist die Samsung Gear Fit 2 Pro wirklich?

2 Antworten

also ich hab die frontier, und da heisst es auch kein chlor oder seifen usw.. hab es jetzt auch nicht weiter ausprobiert..aber denke nicht das die da schaden nimmt.. aber eins frage ich mich doch..wozu brauchst du ne uhr in der dusche..? bzw wozu damit duschen? ich meine du trägst ja auch keinen anzug unter dusche oder etwa doch? oder vielleicht mit helm dazu? und beim tauchen ist sie ja auch nicht hilfreich, wenn deine luft verbraucht ist dann weisst du das es zeit ist zum auftauchen, ist mehr zum schwimmen gedacht..

Julian150504
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Das mit der Dusche war eher hypothetisch gemeint. Ich sehe da auch keine Notwendigkeit. Vorher abmachen und nachher wieder dran machen ist ja nicht so schwer. Mich interessiert nur schwimmen, weil schließlich wurde für diese Wasserdichtigkeit ja auch bezahlt. Dann kann man das ja Mal nutzen. Wobei das für mich jetzt auch nicht soo wichtig ist. Aber auf jeden Fall Danke für deine Antwort :-)

Ich habe die Samsung gear fit 2 pro beim Schwimmen an bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt und beim Schwimmen zählt sie die Bahn auch immer zuverlässig.

Lg. Maxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung