Wie war es für euch als ihr von der ersten Person die ihr geliebt habt getrennt worden seid?

3 Antworten

Horror - ich dachte mein Leben ist zuende.

Ich habe 2 Tage gesoffen und geweint und gek***, dann einen Tag nicht mehr gesoffen, dann bin ich wieder zur Arbeit gegangen.

Es war ätzend, dass andere fröhlich waren und seltsam, dass das Leben einfach weiter lief.

War jahrelang schlimm, aber immer ein bisschen weniger.

Es ist schrecklich es ist wie als würde man in ein Loch fallen und nicht wissen wie man da raus kommt... Außerdem ist es frustrierend und ich war die ganze Zeit unglaublich verzweifelt... Ich hab immer wieder versucht sie irgendwie zu vergessen und dann ist mir wieder klar geworden was für eine wunderbare Zeit wir hatten und meine Gefühle sind wieder hochgekommen und dann ging alles wieder von vorne los und ich war einfach ratlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey

ein ganz schreckliches Gefühl. Alles in dir will zu der Person,du fühlst dich als würdest du in deinen Tränen ersticken und es ist alles so aussichtslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager