Wie vorteilhaft ist es wenn man in Tiktok 500.000 follower kauft?

2 Antworten

Geld kannst du mit Followern nicht machen, du kannst aber Geld machen wenn du dann Content postest und damit Viral gehst.

Mit 10-20k Followern hast du ausgesorgt, denn da werden bzw. können deine TikToks monitarisiert werden.

paulDerBayef  01.01.2024, 22:51

Die werden warschrinlivh nach einiger Zeit gesperrt. Weil tiktok merkt schon wenn auf einmal Irgent ein Niemand 500k follower hat

Ich denke nicht, da es sich dabei um Bots handeln, welche deine Videos nicht anschauen. Und ein Account mit 500k followern aber keinen Views ist sehr suspekt. Ich weiß auch nicht wie tiktok bei Bots vorgeht vllt kann also auch dein Account gesperrt werden und dann hast du sinnlos Geld in den Sand gesetzt.

Musst du wissen

Tschüsseldorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung