Wie viele Zeichen kann eine Antwort maximal haben?

3 Antworten

Ohne Leerzeichen = 15.000

Da man aber welche setzt, sind es ein paar weniger. Wie viele genau kann man nicht ermitteln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Antworten liegt das Limit bei 15000, bei Kommentaren 5000 Zeichen und bei Fragen sind auch bis zu 5000 Zeichen erlaubt. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

User10079  12.01.2024, 16:37

Viel zu wenig!!!