Wie viele Videos hat Youtube?

4 Antworten

Diese Frage kann man nicht beantworten.

Jede Sekunde kommen unzählige neue Videos hinzu. Nicht gelistete Videos kannst du schlecht zählen, da du nicht weißt, wie viele es davon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

"Ja" oder "alle"

Es werden seit Jahren jeden Tag viele Videos hochgeladen. Die kann man nicht zählen, und es werden eh immer mehr

Mehr als es Menschen gibt und wir sind mittlerweile bei 8 Milliarden Menschen angekommen.

7.254 421 220 221 Videos. Kann aber sein das ich mich verzählt habe, ist wohl besser wenn du selber noch mal nachzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch