Wie viele Tage lässt ihr Aktionen im Ebay laufen?

3 Antworten

Tach :)

1 Tag macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Ich nehme eher 7 Tage - obwohl jeder, der ein bisschen pfiffig ist, spät einsteigt, um den Preis nicht frühzeitig hochzutreiben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Nur 1 Tag ist völliger Nonsens, weil es alleine bis zur Listung 24 Stunden dauern kann.

Früher mal 5 Tage. Seit Jahren schon gar nicht mehr. Ich trau der Plattform nicht mehr