Wie viele Stunden braucht man dann an schlaf?

2 Antworten

Idealerweise sollte ein Erwachsener zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen, um sich ausreichend auszuruhen und die körperliche sowie geistige Gesundheit zu fördern. In deinem Fall, wenn du von 21:00 Uhr bis 09:45 Uhr arbeitest, könntest du versuchen, genügend Zeit für Schlaf einzuplanen, um deinem Körper die notwendige Erholung zu ermöglichen.

Wenn du beispielsweise 9 Stunden Schlaf anstrebst, könntest du versuchen, gegen 19:30 Uhr ins Bett zu gehen, um sicherzustellen, dass du genügend Zeit für das Einschlafen und die notwendigen Schlafzyklen hast. Es ist jedoch wichtig, auf deine persönlichen Bedürfnisse zu achten und deinen eigenen Schlafzeitplan entsprechend anzupassen.

Du arbeitest 11 stunden und 15 Minuten.

Verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht wirklich aber ein mensch schläft gesund 8 Stunden. Jeder braucht anders viel schlaf

Gehhee
Fragesteller

Mein Freund kommt dann um 11 und schläft dann bis 22 Uhr immer noch

ist das normal ?

diesdasunds  01.10.2023, 21:51
@Gehhee

Er schläft also 11 Stunden. Also ich würde ihn anraten, wenn er danach müde ist versuchen 8 stunden zu schlafen. Ob das normal ist hab ich keine Ahnung von aber ich denke wenn seine Arbeit körperlich anstrengend ist, dass es normal ist dass er kaputt ist

Es könnte auch sein, dass er vielleicht extra lange schläft aus psychischen Gründen. Dein Freund kenne ich nicht das müsstest du mit ihn besprechen ob er vielleicht hilfe braucht etc.