Wie viele Stunden am Handy sind an einem Tag normal?

6 Antworten

Naja ist Unterschiedlich manchmal bin ich zwei Stunden dran manchmal gar nicht aber manchmal auch mehr als 3 Stunden

Und ich schätze mal wenn man zwei Stunden dran ist ist das denke ich schon ok

Wie schon gesagt wenn man seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigt

:)

Das entscheidet eh jeder für sich......

Manche können und wollen nicht mehr ohne....

Bei mir ist es ungefähr eine Stunde im halben Jahr.....

VG pw

Solange dass man Freizeit, Freunde, Schule dadurch nicht vernachlässigt, kann man allgemin nicht sgaen.

Am Handy bin ich pro Tag ungefähr 15 Minuten zum Telefonieren.

Warum sollte ich auf so einen kleinen Bildschirm glotzen, wenn ich einen 27" Monitor auf meinem Schreibtisch (und einen recht guten PC unter ihm) stehen habe?

;-)

Laut Studien sollten 14. Jährige nur 2 Stunden am Tag an Technischen Geräten sein - Alle darunter nur max. 30 Minuten bis 1 Stunde.