Wie viele Sprachen lernt/sprecht ihr?

Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne Latein und Spanisch

6 Antworten

Spreche Deutsch Englisch Russisch und lerne Französisch

Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch bereits seit meiner Kindheit und lerne auch Spanisch und Französisch in der Schule. Eventuell kommt noch Chinesisch und Italienisch hinzu.

Deutsch Englisch und Französisch und will irgendwann Japanisch lernen hab aber gar keine Zeit :(

lg

Heyy✨

Ich spreche Koreanisch, Deutsch und Englisch.

Französisch lerne ich seit ca. 2 1/2 Jahren, Spanisch seit ca. 1/2 Jahr.

Außerdem lerne ich auf Duolingo Niederländisch und Russisch, ich bin mir aber nicht sicher, ob das was bringen wird 😂

Abgesehen von den Duolingo-Sprachen werde ich, wenn ich die Schule abschließe, fünf Sprachen mehr oder weniger gut beherrschen!! 😆👍🏻

Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧 Ich lerne: 🇫🇷🇪🇸🇷🇺

Astrobaer26
Fragesteller

Steht im Anhang.

Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch. Sobald ich Spanisch beherrsche, möchte ich aber noch eine andere Sprache lernen.

Deutsch, Englisch und Französisch. Habe gerade angefangen, Spanisch zu lernen