Wie viele Prozent dieser Fragen sind tatsächlich Gute Fragen?

2 Antworten

Gute Fragen gibt es nicht viele. Da aber Gute Frage fast alles genehmigt und ihren Anspruch an Gute Fragen sehr weit runter geschraubt wurden, dann kann man nur raten.

Auf jeden Fall passiert es hier öfters, das wirklich Gute Fragen gelöscht werden, weil viele die höchstwahrscheinlich gar nicht mehr verstehen.

Sind halt oft nur noch Langeweilefragen, damit die Tagesaufgaben geschafft werden oder die User denken, das sie irgendwelche Preise bekommen. :)

Das war vor ein paar Jahren noch anders. :)

47% würde ich sagen. Also nehmen wir alle Fragen dazu, dann ist ja offensichtlich wieso. Denn der Rest besteht aus Trollfragen oder dazugehörigen Unsinnsbeiträgen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓