Wie viele piercings auf einmal?

5 Antworten

Immer nur ein Ohr stechen, damit du auf der anderen Seite schlafen kannst. Außer du schläfst immer am Rücken und drehst dich nie im Schlaf, dann wären beide auf Einmal eher unangenehm aber okay.

Das Ohr das gestochen wird sollte vollständig verheilt sein, sonst ist die Entzündungsgefahr zu groß. Eine eventuell noch vorhandene Schwellung kann zu einem Fehler bei der Platzierung führen. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich habe mir auch drei Helix auf einmal stechen lassen. Das war kein Problem.

Ich habe mal je Seite 3Helix gemacht, das war schon etwas heftig.

Meine Anti-Helix habe ich nun einzeln machen lassen.

3-4Piercings an einem Tag ist aber grundsätzlich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Drei Piercings auf einmal sind eigentlich kein Problem, hab mir auch beide Brustwarzen und ein Christina auf einmal piercen lassen.

Aber Ohrknorpel ist angeblich schon noch heftiger, und beide Ohren gleichzeitig könnte sehr umbequem beim schlafen werden.

Hab mir mehrfach drei auf einmal stechen lassen, war kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos