Wie viele Pferde in sso?

Bitte antworten :D

Bitte schnell antworten einfach ja oder nein ! ×-×

12 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Auf keinen Fall zu viel. Es gibt Spieler, die weit mehr über 100 Pferde haben, also keine Sorge. Es steht dir also zu, dir noch mehr Pferde zu kaufen, wenn du das möchtest. Allerdings würde ich es nicht übertreiben, da es zur Geldverschwendung kommt wenn du dir immer mehr neue Pferde kaufst, da die Hälfte deiner schon gekauften Pferde nur noch im Stall stehen werden und keinerlei Beachtung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist deine Entscheidung.

Solange du dich um alle Pferde kümmern kannst und auch mal für jedes Pferd Zeit hast, um es zu reiten und zu pflegen, ist das okay.

Mir wäre es ein bisschen zu viel, aber das ist Ansichtssache xD.

Also wenn du dich damit gut fühlst, würde ich es bei der Anzahl belassen und kein 14. kaufen. Ich finde, es macht mehr Spaß, wenn man es ein wenig realistischer hat- ich habe nur drei Pferde und hätte genügend Starcoins für 4 weitere, aber ich bin halt zufrieden damit.

Ich würde jetzt nicht einfach ein "Hol dir ruhig ganz viel mehr" herausposaunen, weil es ja kein Wettbewerb ist, wer die meisten Pferde hat. Und 30+ Pferde sind auch schon sehr übertrieben. Aber, ganz ehrlich: Mach einfach das, was sich am Besten anfühlt.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG ^^

PS: Achte nd auf meinen Namen hahahaha

Nein, es ist nur ein Spiel und muss nicht realistisch sein!:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und bin auf dem Laufenden was News angeht:)

Es sind weder Zuwenig noch zuviele.

Ich kenne eine Ytuberin die hat 12 Weide Seiten voller Pferd dann noch den kompletten Stall voll + Stallerweiterung

Also nein es sind nicht zu viele