Wie viele One piece folgen gibt es zurzeit?

5 Antworten

Aktuell 1057 Episoden und morgen sollte voraussichtlich die 1058 Episode erscheinen.

 ich sehe aber ganz oft das es schon 1081 folgen gibt.

Hier vertust du dich womöglich mit den Manga Kapiteln.
Es gibt aktuell 1080 Kapitel und als nächstes erscheint dann Manga Kapitel 1081.

NKOYO
Fragesteller

Okay dankeschön

Morgen erscheint Episode 1058 des Anime.

ich sehe aber ganz oft das es schon 1081 folgen gibt.

Damit sind sicher die Kapitel des Manga gemeint. Da kam diese Woche Kapitel 1080 raus.

NKOYO
Fragesteller

Ahh verstehe danke

Haruktora  15.04.2023, 16:46

Korrektur Kapitel 1080 erschien am 10. April, Kapitel 1081 dann erst wieder am 24. April.

Oda pausiert seit der beginn der letzten Saga wöchentlich.

Haruktora  15.04.2023, 16:55
@KleeneFreche, UserMod Light

Wem sagst du das, ich bekomme langsam das Gefühl das sie Anime und Manga Inhaltsmäßig angleichen wollen, so das beide zum selben Zeitpunkt aufhören. xD

Es gibt "nur" 1057 zur Zeit.

Ich weiß nicht wo du gehört hast des es mehr gibt. Vielleicht im manga so weit oder irgendwie so

Morgen erscheint Episode 1058.

NKOYO
Fragesteller

👍

NKOYO
Fragesteller

Weißt du zufällig wann?

1065 t

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung