Wie viele Joy-Con Paare habt ihr für eure Nintendo Switch?

Natürlich spiele ich im TV Mode wie wahrscheinlich jeder mit dem Pro Controller, mir geht es bei den Joy-Cons eher um den Handheldmodus, weil ich die verschiedenen Farben und Kombinationsmöglichkeiten liebe.

5 Antworten

4 weil meine alten gedriftet haben und ich nicht wusste wie man sie reparieren kann. inzwischen weiß ich es aber man kann sie noch gebrauchen. ich persönlich spiele aber lieber auf dem pro Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.

thinkingGirl406
Fragesteller

Ich spiele im TV auch nur mit dem Pro Controller, aber für den Handheldmodus sind die verschiedenen Farben und Kombis einfach nice

1 paat und das reicht mir

ich spiele lieber mit dem Controller

Ernstwahr  11.02.2021, 08:45

paar nicht paat

thinkingGirl406
Fragesteller
@Ernstwahr

Ich spiel am TV eigentlich auch nur mit dem Pro Controller, aber für den Handheldmodus liebe ich die verschiedenen Farben und Kombinationen.

Zwei. Mein erstes graues Paar war vom Drift befallen, die SL- und SR-Trigger waren defekt, die L-Schultertaste hat geklemmt und die Gummikappe meines rechten Sticks war beschädigt und ließ sich deshalb nicht mehr überstülpen. Dann habe ich mir zu Weihnachten ein rot-blaues geholt. Ich hatte bisher noch ohne Probleme. Ich habe den Eindruck, dass die derzeit erhältlichen Joy-Con deutlich robuster und hochwertiger verarbeitet sind als noch die bei Release. Habe ich glaube ich auch mal irgendwo gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thinkingGirl406
Fragesteller

Das mit der Verarbeitung stimmt tatsächlich. Die Joy-Cons, die seit der 2019er Revision der Switch in den Handel kommen, sind deutlich besser verarbeitet als die von vorher.

Tobi808s  12.02.2021, 14:31

bei mir war es genau so. blos war mein erstes paar

  1. ganz rot (wir haben die switch mit mario odyssey gekauft)
  2. nur vom drift befallen

und mein 2. paar habe ich nicht an weihnachten sondern an nem normarlem tag gehohlt.

1x Rot und Blau

1x Grün und Pink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 neon gelbe aber die driften und rot blaue aber ich glaube ich hol mir noch 2mal die Blau Gelben. Glaubt ihr das ist zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung