Wie viele Jacken habt ihr?

17 Antworten

Einen Mantel für den Winter.

Eine dickere Bomberjacke für den Übergang.

Eine dünne Jacke für warme Zeiten, kommt aber nicht viel zum Einsatz.

Dazu hab ich noch ein Sakko (also nicht von einem Anzug), das ginge sicher auch als leichte Jacke.

oh weiha, kann ich schlicht kaum zählen. aber auf jeden fall sinds mindestens 30 Regenjacken, bzw. Windbreaker, dann noch son paar dünne Sportjäckchen aus glänzendem nylon und ein gutes Dutzend diverser Winter bzw. Übergangsjacken

flecejacken habe ich keine einzige. sweater habe ich 2 oder 3. und im winter? da ziehe ich dann meistens eine schön warme winterjacke übern dünneren Pullover, manchmal auch dann noch eine etwas weitere regenajcek darüber.

Ich habe für den Winter einen Parka für Minusgrade, und dann noch eine etwas dickere Daunenjacke. Für den Übergang und kalte Sommertage habe ich eine dünne Daunenjacke sowie eine Weste. Für Regenwetter habe ich noch eine Regenjacke. Das reicht für mich.

DoroA  29.03.2022, 23:48

Ganz schön viel

DoroA  02.04.2022, 17:36
@DoroA

Und ganz guenstige nur...​Haette​ gerne mehr.. Sind aber teuer

Hallo, insgesamt ca. 35 jacken. Alles daunen oder steppjacken. Und ein paar daunenwesten.

Ich trage unter 15 Grad dicke daunenjacken und wenn es richtig kalt ist, mehrere kombiniert. Im Sommer dünne steppjacken oder Westen.

Frieren gibt's bei mir nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von zwei Experten bestätigt

Guten Abend!

Habe ich viele Jacken, ich nicht weiß, wie Viele.

Ich sehr schnell frieren, ich komme from California, da immer warm.

LG LongLem