Wie viele Herzcontainer in Botw?

1 Antwort

Eigentlich ist es in The Legend of Zelda Breath of the Wild nicht möglich die Maximalanzahl von Herzen und Ausdauer gleichzeitig zu besitzen, da man sie entsprechend verteilt, allerdings gibt, oder gab es zumindest einen Glitch mit dem das Ging, habe ich zumindest mal gelesen, erinnere mich aber gerade nicht mehr wie genau der ging.

30 Herzen waren schon richtig oder eben max. 3 Kreise Ausdauer.
Da Beides nicht möglich ist, wären es sofern man eines auf Max. bringt dann entwedder 3 Kreise Ausdauer/27 Herzen
2,4 Kreise Ausdauer/30 Herzen.
(Oder eben etwas dazwischen.)

Wissbegierig344
Fragesteller

Wie ist das bei Ausdauer? Also ist einmal Beten ein Ausdauer Kreis oder ist es minimaler?

Wissbegierig344
Fragesteller

Wad würdest du Empfehlen? Auf Ausdauer oder Herzen zu setzen?

DayBreaker231  18.05.2023, 12:21
@Wissbegierig344

Ich persönlich setze gerne auf Herzen, bei der Ausdauer habe ich mir notfalls immer mir Speisen die die Ausdauer erhöhen ausgeholfen