Wie viele Handyspiele habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1-5 Spiele 46%
Anders 29%
5-10 Spiele 15%
10-20 Spiele 10%
Kaila13579  15.05.2023, 19:05

Welche Spiele ?

julian32483
Fragesteller

Egal welche.

40 Antworten

5-10 Spiele

Hey Julian,

ich habe neun Spiele auf meinem Handy 🥰 Aktiv spiele ich aber nur zwei davon. "Geometry Dash Life" - Wenn ich im Bus bin und kein Internet habe, und "Genshin Impact" - mittlerweile bin ich aber bei Genshin Imoact aufs Ipad umgestiegen ;)

Ich habe ein Samsung Galaxy A50. 😜

MfG

1-5 Spiele

Sudoku, Bitlife und andere. Es gibt mittlerweile nur noch Müll im Playstore. Fast alles ist so mit Werbung und/oder Pay to Win vollgestopft, dass es kaum noch spielbar ist.

1-5 Spiele

Ich habe 2 Spiele, die ich ab und zu spiele

julian32483
Fragesteller

Okay, danke! 🌹

1-5 Spiele

clash of clans ,cow evolution,wordscapes und blockdoku

1-5 Spiele

Vier spiele auf dem Handy.